Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Horst Kevin (Donnerstag, 02 November 2017 00:27)

    Der Burger, er war sehr lecker muss ich sagen. Nächste Mal ich werde vileicht den Steak auchj mal probieren. Er soll auch ok sein sagte mein Großvater mir. Der Bedienung er war auch ok.

  • #8

    cara jitu menghancurkan batu ginjal (Dienstag, 01 November 2016 08:26)

    Pretty good post I just stumbled upon your website and wanted to say that I have incredibly enjoyed reading your blog posts Any way I am going to be subscribing for the feed and I hope to visit your article once again soon.

  • #7

    Heike & Matze (Mittwoch, 01 Juni 2016 22:12)

    Wir waren schon öfter hier... Egal ob Mittagstisch, "doppelter Montag", Burger- oder Schnitzeltag.
    Das Essen war immer super. Wir können den Steakhammer einfach nur weiterempfehlen und werden dies auch tun.

    Vielen Dank !!!

  • #6

    André Rabe (Dienstag, 26 April 2016 17:29)

    Das essen ist bei euch super. War gestern mit 8 Bekannten bei euch und habe den Fleischzopf gegessen. Daher habe ich heute gleich mal nach eurer Homepage gesucht. Leider ist diese für blinde Besucher eine Enttäuschung, da alle Karten, ob für Essen oder Getränke offenbar nur als Bilder eingebunden sind und somit für blinde Menschen nicht lesbar. Der aufbau der Seite hingegen ist schön einfach und die Links in der Regel gut beschriftet.

  • #5

    ramschi (Freitag, 20 November 2015 08:11)

    Steakhammer,
    Preis/Leistung einfach Super.
    Essen schmeckt kommen gerne wieder

  • #4

    PIT (Samstag, 03 Oktober 2015 23:28)

    War mitten in der Woche da war super weil nicht überfüllt , Steak war wirklich lecker und zusammen mit den Bratkartoffeln wirklich mehr als sättigend :) gehe da gerne nochmal hin ..... nur das Bier schmeckt nicht auser das Hefe ,

  • #3

    Sarah (Samstag, 13 September 2014 22:50)

    Waren heute das erste mal im Steakhammer und das Restaurant gehört nun zum absoluten Favoriten. Hatten den Grillteller bestellt ( Schwein, Rind, und Pute ) und besonders das Rindfleisch ist kaum zu übertreffen-großes Lob. Preis/Geschmack völlig akzeptabel. Wir werden das Restaurant gerne weiterempfehlen. Nette Bedienung und Ambiente noch dazu ! Macht weiter so!!!!

  • #2

    Ela Maus (Mittwoch, 20 August 2014 15:34)

    Eines meiner 3 Lieblingslokale in Hamburg.... ich liebe den Spargeltarzan....das ist mal genau die richtige Portuon für mich...juhu...freue mich schon wieder darauf....
    Bleibt blos wie ihr seit....Bitte nichts verändern.....ihr seit super.....lecker....freundlich....und gemütlich....

  • #1

    Beate Look (Donnerstag, 01 Mai 2014 17:10)

    Da ich heute keine Lust habe zu kochen ( 1. Mai ) bedienen wir uns mal wieder unseres LIEBLINGSRESTAURANTS.
    Steakhammer immer wieder eine SUPER Adresse.
    Macht immer weiter so wir bleiben TREU